Arik war mit sei­ner Fa­mi­lie in der Loge!

2. Ok­to­ber 2021 MSV Duis­burg gegen SV Mep­pen

Über das Spiel ver­lie­ren wir lie­ber keine Worte... 

Aber den­noch gab es auch wie­der etwas Net­tes zu be­rich­ten: Arik be­such­te uns mit sei­ner Fa­mi­lie in der ze­bra­kids-Loge und ver­brach­te einen - trotz Nie­der­la­ge- un­ver­ge­ss­li­chen Tag mit den ze­bra­kids. 

Na­tür­lich staun­ten die Kin­der nicht schlecht, als sie nach Be­tre­ten der Loge den Rasen des Sta­di­ons sahen und woll­ten am liebs­ten di­rekt drau­ßen blei­ben. Mit gutem Zu­re­den der El­tern wurde dann aber doch erst das Buf­fet ge­stürmt und der ze­bra­kids-Ki­cker aus­gie­big ge­nutzt. 

Wäh­rend des Spiels fie­ber­ten die Kin­der mit ihren neuen MSV-Schals mit, mach­ten noch schnell ein paar Erin­ne­rungs­fo­tos mit un­se­rem Logen-Nach­barn Mar­kus Krebs und waren über­rascht, als nach dem Spiel ze­bra­kids-Pate Leo Wein­kauf die Kin­der be­such­te. 

Hier ein­mal ganz großer Re­spekt an Leo, der nach die­sem Spiel si­cher am liebs­ten ganz schnell nach Hause ge­fah­ren wäre, aber das den Kin­dern zu liebe nicht tat. So gab es noch Fotos und Au­to­gram­me und eine kurze Ana­ly­se zum Spiel. 

Auch wenn die Kin­der lie­ber mit einem Sieg im Ge­päck heim­ge­fah­ren wären, wer­den sie die­sen Tag so schnell nicht ver­ges­sen.