Danke FC In­nen­ha­fen

Un­se­re Ak­ti­on #star­ke­ze­bra­kids ist die bis­her größ­te emo­tio­na­le aber auch fi­nan­zi­el­le Her­aus­for­de­rung, die wir uns als klei­ner Ve­rein vor­ge­nom­men haben. 

Die Idee hin­ter "star­ke ze­bra­kids", näm­lich tod­kran­ken Kin­dern und ihren Fa­mi­li­en einen un­ver­ge­ss­li­chen Tag zu schen­ken, soll­te nicht nur eine Ein­tags­flie­ge blei­ben, son­dern dau­er­haft durch­ge­führt wer­den, denn es gibt auch in un­se­rer Re­gi­on lei­der viel Leid und Schmerz in Ver­bin­dung mit le­bens­ver­kür­zen­den Er­kran­kun­gen.

Der MSV Fan­club In­nen­ha­fen hatte dies­be­züg­lich Kon­takt mit uns auf­ge­nom­men und wir muss­ten ihm mit­tei­len, dass wir im Mo­ment nicht zu 100% sagen kön­nen, ob die­ses Pro­jekt über die ganze Rück­run­de lau­fen kann. Da­rauf­hin hat der FC In­nen­ha­fen be­schlos­sen, die Ak­ti­on "star­ke ze­bra­kids" muss wei­ter­ge­hen und stellt den ze­bra­kids spon­tan 2500 € zur Ver­fü­gung! Dank die­ser Un­ter­stüt­zung und den hof­fent­lich wei­ter ein­ge­hen­den Spen­den von Euch, kön­nen wir nun vol­ler Stolz sagen: 

Wir wer­den die Ak­ti­on "star­ke ze­bra­kids" über die kom­plet­te Rück­run­de durch­füh­ren und somit vie­len star­ken Kids, ihren El­tern und Ge­schwis­ter­kin­dern etwas schen­ken, was kei­ner mehr neh­men kann: Eine wun­der­vol­le Erin­ne­rung an einen un­ver­ge­ss­li­chen Tag mit dem MSV Duis­burg, sei­nen Spie­lern und sei­nen Fans.

DANKE FC In­nen­ha­fen!!!