DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

Um­fra­ge für die Loge in der Sai­son 2019/2020

ok, ok, ok, .... un­se­re klei­ne Um­fra­ge ist dann ja doch ziem­lich ein­deu­tig aus­ge­fal­len...mit 97 % "Ja - wei­ter­ma­chen" er­rei­chen wir ja schon Sphä­ren von nord­ko­rea­ni­schen Wahl­er­geb­nis­sen 😁 Was uns eben­falls enorm freut: Un­se­re di­rek­ten Lo­gen­nach­barn, die Fa­mi­lie Fink (Fink Tep­pich­bo­den GmbH) haben na­tür­lich die ganze Sai­son über haut­nah un­se­re Kin­der in der ze­bra­kids-Loge er­lebt und sind eben­falls der Mei­nung "Das müsst Ihr un­be­dingt wei­ter­ma­chen!" Die Fink Tep­pich­bo­den GmbH be­tei­ligt sich er­neut mit einem vier­stel­li­gen Be­trag an der Finan­zie­rung der Ho­spiz­lo­ge! 

Danke & Cha­peau! Aber al­lein damit ist na­tür­lich die Hin­run­de noch nicht fi­nan­ziert und - wir hat­ten es ja be­reits an­ge­droht 😅- wir brau­chen auch Eure Hilfe.... jeder Euro zählt, um das Ziel zu­er­rei­chen. Üb­ri­gens, alle Spen­der (ob Pri­vat­per­son oder Un­ter­neh­men),

die einen Be­trag von mehr als 99,99€ spen­den, tau­chen na­tür­lich auch wie­der auf un­se­rer großen Spen­den­ta­fel auf. Auch hier ar­bei­ten wir wie­der mit der bet­ter­place-Platt­form zu­sam­men... so sieht jeder den ak­tu­el­len Stand 😀 Wir sagen be­reits jetzt: 

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!
https://www.bet­ter­place.org/&hel­lip;/70431-ze­bra­kids-hos­piz­lo­ge-fu&hel­lip;