Ihr Lie­ben,

jetzt sind wir (mal wie­der) drin­gend auf Eure Un­ter­stü­zung an­ge­wie­sen: Wir haben eine Fa­mi­lie, die sich so sehr ge­wünscht hatte ein Po­kal­spiel der Ze­bras sehen zu kön­nen und wir lei­der er­klä­ren muss­ten, dass un­se­re Loge nur für die Meis­ter­schaftss­pie­le ge­mie­tet ist. Wie Ihr wisst, ist Zeit in un­se­rem Pro­jekt eher ein Feind als ein Freund. Wir geben aber nicht ein­fach auf, son­dern kämp­fen für die­sen Wunsch, denn was kämp­fen heißt, zei­gen uns un­se­re klei­nen kran­ken Gäste immer wie­der ✊✊✊

Also un­se­re Bitte an Euch: Schaf­fen wir es ge­mein­sam, in­ner­halb von 1 Woche 2000.-€ zu sam­meln, um der Fa­mi­lie die­sen Her­zens­wunsch er­fül­len zu kön­nen? Bitte helft uns... auch klei­ne Spen­den sind herz­lich will­kom­men!!!

Eure ze­bra­kids 💙


Hier könnt ihr Spen­den