Vor­stand

Det­lev Gott­sch­lich

Vor­stands­vor­sit­zen­der


Ge­burts­jahr: 1968

Tä­tig­keit: stell­ver­tre­ten­der Per­so­nal­lei­ter

Mit­glied seit: 19.03.2009

Warum ze­bra­kids e.V.: Um das so­zia­le En­ga­ge­ment der MSV-Fans für be­nach­tei­lig­te Kin­der und Ju­gend­li­che zu op­ti­mie­ren


Gaby Köh­ler

erste stell­ver­tre­ten­de Vor­sit­zen­de


Ge­burts­jahr: 1967

Tä­tig­keit: Chef­se­kre­tä­rin

Mit­glied seit: 01.01.2015

Warum ze­bra­kids e.V.: Jeder soll­te sich, nach sei­nen Mög­lich­kei­ten, ge­mein­nüt­zig en­ga­gie­ren. Ich habe mich als großer MSV-Fan für die ze­bra­kids ent­schie­den und es nie be­reut!


Kirs­ten Gott­sch­lich

zwei­te stell­ver­tre­ten­de Vor­sit­zen­de


Ge­burts­jahr: 1979

Tä­tig­keit: Trai­ne­rin Per­so­nal­ent­wick­lung

Mit­glied seit: 07.02.2013

Warum ze­bra­kids e.V.: "Tu Gutes und sprich dar­über!" Ich iden­ti­fi­zie­re mich voll und ganz mit den Zie­len des Ver­eins und bin mit Leib und Seele dabei.


Marco Kretschmer

Schatz­meis­ter


Ge­burts­jahr: 1974

Tä­tig­keit: Ar­beits­si­cher­heits­in­ge­nieur

Mit­glied seit: 28.03.2009

Warum ze­bra­kids e.V.: Es ist schön Kin­dern eine Freu­de zu be­rei­ten


Ste­pha­nie La­betz­ke

stell­­ver­­tre­ten­­de Schatz­­meis­te­rin 


Ge­burts­jahr: 1989

Tä­tig­keit: Mit­ar­bei­te­rin im Be­schwer­de­ma­na­ge­ment einer Bank

Mit­glied seit: 01.01.2017

Warum ze­bra­kids e.V.: Ich bin ein großer MSV-Fan und finde es sen­sa­tio­nell, dass ze­­bra­kids e.V. Ho­­spi­z­kin­­dern noch ein­­mal einen schö­­nen Tag mit ihren Liebs­ten er­mög­­licht. Daher bin ich nicht nur mit vol­­ler Lei­­den­­schaft beim MSV, son­­dern vor allem bei den ze­­bra­kids.