Hand in Hand: trink­gut und ze­bra­kids e.V. ge­mein­sam für die Kin­der der Re­gi­on

Be­reits seit Juli 2022 ist trink­gut der Haupt­s­pon­sor un­se­rer ers­ten Män­ner-Mann­schaft und steht dem MSV Duis­burg mit vol­ler Lei­den­schaft und Ta­ten­drang zur Seite.


trink­gut setzt im Rah­men der Spon­so­ring­part­ner­schaft den Fokus auf die Kids in der Re­gi­on und möch­te so viel Lä­cheln schen­ken, wie es nur mög­lich ist. Daher freu­en wir uns sehr, dass trink­gut nun auch ein star­ker Part­ner für den ze­bra­kids e.V. ist. 

trink­gut schenkt Freu­de und Erin­ne­run­gen.

Ge­st­ar­tet wird diese neue Part­ner­schaft mit einer ech­ten Her­zens­an­ge­le­gen­heit – alle (!) Kids der von uns be­treu­ten Kin­der­hei­me und so­zia­len In­sti­tu­tio­nen wer­den von trink­gut mit einem kom­plet­ten MSV-Tri­kot­satz aus­ge­stat­tet. 

Wir freu­en uns schon jetzt auf die vie­len strah­len­den Ge­sich­ter.


Auf un­se­rem Bild Jac­que­li­ne Kr­zy­kal­la, Mar­ke­ting Ma­na­ge­rin trink­gut, und Det­lev Gott­sch­lich, Vor­stands­vor­sit­zen­der ze­bra­kids e.V.
#auf­das­wir #trink­gut