Bei­rat

Kars­ten Frohl

Ge­burts­jahr: 1976

Tä­tig­keit: Kauf­mann im Ei­sen­bahn- und Stra­ßen­ver­kehr 

Mit­glied seit: 28.03.2009

Warum ze­bra­kids e.V.: Ich bin bei den ze­bra­kids, weil leuch­ten­de Kin­derau­gen ein­fach das Beste auf Erden sind.

Heidi Köh­ler

Ge­burts­jahr: 1967

Tä­tig­keit: kauf­män­ni­sche Ang­stell­te

Mit­glied seit: 07.04.2015

Warum ze­bra­kids e.V.: Damit die Hilfe für Kin­der an­kommt!

Cars­ten La­betz­ke

Ge­burts­jahr: 1983

Tä­tig­keit: Ent­stö­rungs­dis­po­nent

Mit­glied seit: 19.03.2009

Warum ze­bra­kids e.V.: Um so­zi­al­be­nach­tei­lig­ten und kran­ken Kin­dern auch die Chan­ce zu er­mög­li­chen an MSV Spie­len teil­neh­men zu kön­nen. 

Dirk Köh­ler

Ge­burts­jahr: 1968

Tä­tig­keit: Dis­po­nent

Mit­glied seit: 01.01.2015

Warum ze­bra­kids e.V.: Als Duis­bur­ger finde ich die Idee und das so­zia­le En­ga­ge­ment der ze­bra­kids super und freue mich, auch etwas dazu bei­tra­gen zu dür­fen.