Bei­rat

Kars­ten Frohl

Ge­burts­jahr: 1976

Tä­tig­keit: Kauf­mann im Ei­sen­bahn- und Stra­ßen­ver­kehr 

Mit­glied seit: 28.03.2009

Warum ze­bra­kids e.V.: Ich bin bei den ze­bra­kids, weil leuch­ten­de Kin­derau­gen ein­fach das Beste auf Erden sind.

Heidi Köh­ler

Ge­burts­jahr: 1967

Tä­tig­keit: kauf­män­ni­sche Ang­stell­te

Mit­glied seit: 07.04.2015

Warum ze­bra­kids e.V.: Damit die Hilfe für Kin­der an­kommt!

Ste­pha­nie Saal

Ge­burts­jahr: 1989

Tä­tig­keit: Stu­den­tin im Be­reich BWL mit in­dus­tri­el­len Dienst­leis­tungs­ma­na­ge­ment

Mit­glied seit: 01.01.2017

Warum ze­bra­kids e.V.: Ich bin sel­ber ein großer MSV-Fan und finde es sen­sa­tio­nell, dass ze­bra­kids e.V. Ho­spiz­kin­dern noch ein­mal einen schö­nen Tag mit ihren Liebs­ten er­mög­licht. Daher bin ich nicht nur mit vol­ler Lei­den­schaft beim MSV, son­dern vor allem bei den ze­bra­kids.

Diana Mün­ter

Ge­burts­jahr: 1966

Tä­tig­keit: Al­ten­pfle­ge­rin

Mit­glied seit: 17.07.2013

Warum ze­bra­kids e.V.: Preis­trä­ge­rin und woll­te etwas durch so­zia­les En­ga­ge­ment zu­rück­ge­ben