Zu Be­such hat­ten wir Phil mit sei­nen Ge­schwis­tern

17.09.2023 Rhein Fire vs. Frank­­furt Gala­xy

Wir hin­ken der Zeit ein wenig hin­ter­her Hier unser kur­z­er Be­richt zum Be­such un­se­res klei­nen Ehren­gas­tes beim Halb­fi­na­le letz­ten Sonn­tag zwi­schen Rhein­fi­re.foot­ball und Frank­furt Gala­xy :

Zu Be­such hat­ten wir Phil mit sei­nen Ge­schwis­tern, sei­nen El­tern und Oma & Opa. Zu­nächst ging es erst­mal an das von Fein­kost Kers­ten ge­zau­ber­te ame­ri­ka­ni­sche Buf­fet, wo sich - bis auf Phil, der über eine Sonde er­nährt wird - die ge­sam­te Fa­mi­lie stärk­te. 

Als erste Über­ra­schung be­such­ten die bei­den MSV Duis­burg -Pro­fis Mar­vin Ba­ka­lorz und Tho­mas Pledl die Fa­mi­lie und schau­ten sich ge­mein­sam den Groß­teil des span­nen­den Spiels an. 

Wäh­rend Phil und seine Schwes­ter die laut­star­ke Stim­mung tie­risch ge­nos­sen, war es dem Kleins­ten der Fa­mi­lie zwi­schen­zeit­lich dann doch etwas laut. Da er aber auch par­tout nicht die vom ze­bra­kids e.V. zur Ver­fü­gung ge­stell­ten "Micky-Mäuse" tra­gen woll­te, schnapp­te er sich sei­nen Schnul­ler und er­klär­te die Loge zu sei­ner neuen Schlaf­zo­ne Phil al­ler­dings be­geis­ter­ten die vie­len Geräusche und Ein­drücke, was die Her­zen der El­tern sicht­bar höher schla­gen ließ. 

Auch Na­tha­niel Ro­bi­tail­le be­such­te wie­der ein­mal un­se­re Loge und be­geis­ter­te den klei­nen Phil. 

Nach dem Spiel ging es für die ge­sam­te Fa­mi­lie run­ter zum Spiel­feld­rand, wo alle Ak­teu­re be­geis­tert ab­ge­klatscht wur­den. 

An­schlie­ßend gab es sogar einen kur­z­en Be­such der Cheer­lea­der und als dann noch die völ­lig aus­ge­po­wer­ten Pa­trick Poetsch und Mar­vin Pludra extra zur Fa­mi­lie kamen, war die Be­geis­te­rung un­be­schreib­lich. 

Zum Ende gab es dann noch als Erin­ne­rung an den Be­such in der Schau­ins­land-Rei­sen Arena für alle 3 Kids ein Plüsch­tier-Katta der schau­ins­land-rei­sen gmbh

Wir sind mega-stolz, dass die­ser Tag dem klei­nen Phil so gut getan hat!!!

Die klei­ne So­phia mit Ihrer Fa­mi­lie zu Be­such in der ze­bra­kids-Ho­soiz­lo­ge

13.08.2023 Rhein Fire vs. Ham­burg Sea De­vils

Am Sonn­tag hat­ten wir die klei­ne So­phia mit ihrer Fa­mi­lie zu Be­such in der ze­bra­kids-Ho­spiz­lo­ge. Die 4 Kin­der der Fa­mi­lie (aber auch die Er­wach­se­nen ) waren völ­lig be­geis­tert von der tol­len At­mo­sphä­re im Sta­di­on und stärk­ten sich erst ein­mal am tol­len Buf­fet, das Fein­kost Kers­ten wie­der ein­mal ge­zau­bert hatte. 

Schon fast tra­di­tio­nell be­such­te uns dann wie­der Na­tha­niel Ro­bi­tail­le in der Loge und un­ter­hielt sich nach vie­len Fotos noch sehr lange mit So­phi­as El­tern (best of luck for your shoul­der, not your leg, you know what I mean ). Wie­der ein­mal war der Auf­tritt von RheinFi­re ein ech­ter Ge­nuss für un­se­re Gäste, die völ­lig be­geis­tert vom kom­plet­ten Ablauf des Spiel­ta­ges waren und sich si­cher waren, dass das nicht ihr letz­tes foot­ball-Spiel im Sta­di­on war. 

Na­tür­lich muss­ten alle 4 Kids nach dem Spiel run­ter zum Spiel­feld­rand, um alle Spie­ler und Cheer­lea­der ab­klat­schen zu kön­nen. Die ganz große Über­ra­schung für die Kids kam aber noch, als Pa­trick Poetsch mit Mar­vin Pludra und Le­an­der Wie­gand, die Fa­mi­lie in der Loge be­such­ten. Und dies­mal kamen die RheinFi­re-Jungs nicht al­lei­ne: SeaDe­vils De­fen­si­ve End Be­rend Grube hatte sein Ver­spre­chen die ze­bra­kids-Loge noch ein­mal zu be­su­chen ge­hal­ten und brach­te nicht nur seine Te­am­kol­le­gen Ro­bert Lach­mann, Ben­ja­min Mau und Mo­ritz M. Maack mit, son­dern auch noch für die ge­sam­te Fa­mi­lie coole SeaDe­vils-Caps!!! foot­ball is fa­mi­ly! 

Mit un­zäh­li­gen Fotos und Au­to­gram­men im Ge­päck blick­ten die Kids stolz aufs Spiel­feld, bis eines der Kids mein­te "Aber wir haben gar kein Au­to­gramm vom Quar­ter­back Ja­dri­an Clark?" So gehts na­tür­lich nicht , also nahm ze­bra­kids-Vor­stand Det­lev Gott­sch­lich die 4 Kids an die Hand und ging mit ihnen in den In­nen­raum, wo Ja­dri­an noch In­ter­views gab. Na­tür­lich gabs dann auch noch Au­to­gram­me von Ja­dri­an und die 4 Kids strahl­ten um die Wette. 

Ein rund­um ge­lun­ge­ner Tag, den So­phia und ihre Fa­mi­lie nicht mehr ver­ges­sen wer­den!

Me­li­na und ihre Fa­mi­lie be­ka­men wie­der ein­mal das volle Pro­gramm ge­bo­ten

23.07.2023 RheinFi­­re vs. Co­lo­gne Cen­tu­ri­ons

Na­tür­lich hat­ten wir auch am Sonn­tag beim Rhein­fi­re.foot­ball - Spiel gegen die Co­lo­gne Cen­tu­ri­ons wie­der eine Fa­mi­lie zu Be­such in der ze­bra­kids-Ho­spiz­lo­ge: Me­li­na und ihre Fa­mi­lie be­ka­men wie­der ein­mal das volle Pro­gramm ge­bo­ten. 

Ob jetzt der Be­such durch die Rhein­fi­re Cheer­lea­der, das tolle Buf­fet von Fein­kost Kers­ten oder das emo­tio­na­le Vor­pro­gramm auf dem Rasen der gut ge­füll­ten Schau­ins­land-Rei­sen Arena, tolle Stim­mung von An­fang an! 

Ein klei­nes High­light für Me­li­na war der Be­such durch Na­tha­niel Ro­bi­tail­le, der extra für Me­li­na ein Bur­nie-Bild mit einer lie­be­vol­len Bot­schaft si­gnier­te. Was uns üb­ri­gens bei der Be­treu­ung der Fa­mi­li­en auch enorm wich­tig ist: Oft müs­sen sich die Ge­schwis­ter der kran­ken Kids sehr zu­rück­neh­men. Die Krank­heit der Schwes­ter oder des Bru­ders sind be­stim­men­de Fak­to­ren im Leben der Fa­mi­li­en. Und auch wenn viele El­tern das wis­sen und auch ver­su­chen zu be­rück­sich­ti­gen, oft füh­len sich die Ge­schwis­ter ein Stück zu­rück­ge­setzt. Um so mehr haben wir uns ge­freut, dass Me­li­nas Schwes­ter Luisa mit 150 % Be­geis­te­rung und Eu­pho­rie das Spiel ver­folg­te. Ins­be­son­de­re die Py­ro­ma­niacs hat­ten es ihr dabei an­ge­tan. Jede Cho­reo wurde mit den ei­ge­nen Pu­scheln nach­ge­tanzt und wir haben sel­ten ein Kind ge­se­hen, dass über Stun­den ein Lä­cheln im Ge­sicht hatte. 

Nach dem phan­tas­ti­schen Spiel gab es dann kein Hal­ten mehr als ze­bra­kids-Pate Pa­trick Poetsch mit Mar­vin Pludra, Le­an­der Wie­gand, Yasir Raji, Jus­tin Schle­sin­ger und Richard Groo­ten die Kids in der Loge be­such­te. Mit un­zäh­li­gen Fotos, blei­ben­den Ein­drücken und be­we­gen­den Erin­ne­run­gen ging ein phan­tas­ti­scher Tag mit RheinFi­re für Me­li­na und ihre Fa­mi­lie zu Ende

To­bi­as mit sei­ner Fa­mi­lie beim RheinFi­re Spiel gegen Mu­nich Ra­vens

09.07.2023 RheinFi­re vs. Mu­nich Ra­vens Foot­ball

Beim gest­ri­gen Spiel von Rhein­fi­re.foot­ball gegen die Mu­nich Ra­vens Foot­ball hat­ten wir den klei­nen To­bi­as mit sei­ner Fa­mi­lie zu Be­such in der ze­bra­kids-Loge. Bei den doch ziem­lich schweiß­trei­ben­den Tem­pe­ra­tu­ren ging es erst ein­mal an die küh­len Ge­trän­ke, bevor sich die Fa­mi­lie am phan­tas­ti­schen "ame­ri­can style" -Buf­fet von Fein­kost Kers­ten stärk­te. 

Eine De­le­ga­ti­on der rhein­fi­re cheer­lea­der und der Flight Crew be­such­te noch vor dem Spiel die Fa­mi­lie, wo die Kids ihren ers­ten Kon­takt mit den "Pu­scheln" bekam . 

Der Ein­lauf der Mann­schaft mit Py­ros­how und co. be­geis­ter­te die Kids und die von John Diva & the Rockets of Love - back to the 80`s mit E-Gi­tar­re in­ter­pre­tier­te Na­tio­nal­hym­ne be­geis­ter­te die Er­wach­se­nen. Der ein­set­zen­de Regen kühl­te gott­sei­dank die Luft ein wenig ab, wo­hin­ge­gen die bei­den ers­ten Quar­ter ein span­nen­des, eben­bür­ti­ges Spiel zwi­schen Fire und Ra­vens zeig­te. 

Zum Ende konn­te sich Fire dank einer tol­len Te­am­leis­tung dann doch durch­set­zen, was von der gan­zen Fa­mi­lie laut­stark ge­fei­ert wurde. Na­tür­lich ging es dann erst­mal run­ter zum Spiel­feld, um alles Spie­ler, Staff und Py­ro­ma­niacs ab­klat­schen zu kön­nen. 

In der Loge dann das ab­so­lu­te High­light: ze­bra­kids-Pate Pa­trick Poetsch, Ser­gey Ken­dus, Le­an­der Wie­gand, Yasir Raji, Mar­vin Pludra und sogar der frisch ope­rier­te Ma­xi­mi­li­an Ei­sen­hut über­rasch­ten die Fa­mi­lie und nah­men sich viel Zeit für die Kids und ihre vie­len Fra­gen. 

Und wie­der ein­mal: ein be­geis­ter­tes Kind und eine glück­li­che Fa­mi­lie, die Dank der Un­ter­stüt­zung durch die Rhein Fire-Owner und die Rhein Fire Fan Com­mu­ni­ty einen un­ver­ge­ss­li­chen Tag er­le­ben durf­ten!

Der klei­ne Louis ver­bach­te das heu­ti­ge Spiel bei uns in der Loge

01.07.2023 RheinFi­re vs. Hel­ve­tic Guards

Wäh­rend die eine Hälf­te von uns auf dem schau­ins­­land-rei­­sen-Fa­­mi­­li­en­­tag beim MSV Duis­burg alles gab, war die an­de­re Hälf­te in der Schau­ins­land-Rei­sen Arena beim Rhein­fi­re.foot­ball gegen die Hel­ve­tic Guards, schmink­te hun­der­te Kin­der und auch Er­wach­se­ne und be­grüß­te un­se­re heu­ti­ge Fa­mi­lie in der ze­bra­kids-Ho­spiz­lo­ge. 

Unser heu­ti­ges Kind, der klei­ne Louis, brach­te seine beste Freun­din Leo­nie mit, die be­reits im letz­ten Jahr unser Gast war und sich somit bes­tens aus­kann­te Nach­dem sich die bei­den Fa­mi­li­en am tol­len Buf­fet von Fein­kost Kers­ten ge­stärkt hat­ten, gab es auch di­rekt die erste Über­ra­schung als eine De­le­ga­ti­on der rhein­fi­re cheer­lea­der die Kids be­such­te *pu­schel­alar­m* . 

Wäh­rend des Spiels dann die nächs­te Über­ra­schung: Der zur Zeit ver­letz­te @Na­tha­niel Ro­bi­tail­le be­such­te die Fa­mi­li­en und fach­sim­pel­te mit ihnen über das lau­fen­de Spiel. An die­ser Stel­le, gute Bes­se­rung lie­ber Na­tha­niel!!! Plötz­lich große Auf­re­gung bei den bei­den Mamas: Sie ent­deck­ten vor der Owner-Loge Otto Ka­rasch, für uns einer un­se­rer tol­len Owner, für die bei­den Mä­dels aber Otto Bul­let­proof, der Mann aus dem Fern­se­hen. 

Da wir als ze­bra­kids e.V. Wün­sche nicht nur er­ken­nen, son­dern auch gerne er­fül­len, mach­te sich unser Vor­sit­zen­der Det­lev kurz auf den Weg, tu­schel­te kurz mit Otto und plötz­lich stand er vor den bei­den leicht rot wer­den­den Mamas Ein klei­nes High­light für die bei­den! Nach dem Spiel ging es di­rekt run­ter zum Spiel­feld, wo vol­ler In­brunst alle Spie­ler, Cheer­lea­der, Flight Crew und Trai­ner­stab ab­ge­klatscht wur­den. 

Be­son­ders schön: Oma Bar­ba­ra mit­ten­drin und ließ auch kei­nen Spie­ler ohne Ab­klat­schen vor­bei Als dann noch ze­bra­kids-Pate Pa­trick Poetsch mit Da­niel Ren­nich, Le­an­der Wie­gand, Jo­na­than Pepp­ler, Leon Kus­te­rer und Mar­vin Pludra die bei­den Fa­mi­li­en be­such­te, war kein Hal­ten mehr... 

Un­zäh­li­ge Fotos und viele Ge­sprä­che spä­ter ver­ab­schie­de­ten sich zwei über­glück­li­che Fa­mi­li­en und ver­spra­chen: Die­sen Tag mit RheinFi­re wer­den sie nicht mehr ver­ges­sen!!!

Mu­stafa war heute mit sei­ner Fa­mi­lie bei uns in der Loge!

18.06.2023 RheinFi­re vs. Paris Mus­ke­teers

Unser klei­ner Be­richt zum Rhein­fi­re.foot­ball Spiel am Sonn­tag gegen Paris Mus­ke­teers:

Bevor wir von un­se­rem be­son­de­ren Gast be­rich­ten, müs­sen wir erst noch ein­mal auf die Fire-Party ein­ge­hen. Mar­tin Wa­gner und Da­niel Thy­wis­sen nutz­ten die Fire-Bühne, um ge­mein­sam mit ze­bra­kids-Vor­stand Det­lev Gott­sch­lich über die er­folg­rei­che Zu­sam­men­ar­beit zu be­rich­ten. Unter dem Bei­fall der Fire-Fans be­stärk­ten alle ihre Be­reit­schaft die Zu­sam­men­ar­beit nicht nur dau­er­haft wei­ter­füh­ren zu wol­len, son­dern diese sogar aus­zu­bau­en. 

In einer spon­ta­nen Ver­stei­ge­rungs­ak­ti­on er­stei­ger­te Mar­cel Bren­ner von Bren­ner Ener­gie GmbH - Pho­to­vol­taik - Bat­te­rie­spei­cher zu­guns­ten der ze­bra­kids für 500.- € 2 Logen-Kar­ten, die er aber nicht für sich be­hielt, son­dern statt­des­sen 2 Rolli-Fah­re­rin­nen im Pub­li­kum schenk­te! Tolle Ak­ti­on!!! Wäh­rend­des­sen schmink­ten un­se­re 3 ze­bra­kids-Damen wie­der un­zäh­li­ge Kin­der (und auch gaaaanz große Kin­der ) auf dem Par­ty­ge­län­de. 

In un­se­rer Ho­spiz­lo­ge war der klei­ne Mu­stafa mit sei­ner Fa­mi­lie und Freun­den zu Gast und hielt alle Be­tei­lig­ten or­dent­lich auf Trab Neben dem phan­tas­ti­schen Spiel und dem tol­len Buf­fet von Fein­kost Kers­ten waren die Kin­der ins­be­son­de­re vom Be­such der rhein­fi­re cheer­lea­der be­geis­tert und als dann nach dem Spiel auch noch Mar­vin Pludra, Le­an­der Wie­gand und ze­bra­kids-Pate Pa­trick Poetsch die Kin­der be­such­ten, gab es kein Hal­ten mehr!!! 

Pa­trick kam dies­mal aber noch mit einem Über­ra­schungs­gast: Be­rend Grube von den Ham­burg Sea De­vils hatte von Pa­trick über die ze­bra­kids-Ho­spiz­lo­ge alles Wich­ti­ge er­fah­ren und woll­te na­tür­lich den Kids auch gerne Hallo sagen. 

Und ein Ver­spre­chen gab es von ihm oben drauf: Im Au­gust wird Be­rend wie­der die ze­bra­kids-Loge be­su­chen und viel­leicht auch den ein oder an­de­ren Sea Devil im Schlepp­tau haben!!!

Was ein gran­dio­ser Sai­sonauf­takt für Rhein­fi­re.foot­ball!!!

03.06.2023 Rhein Fire vs. Frank­furt Gala­xy

Vor über 12.000 Zuschau­ern wurde der Liga-Kon­kur­rent Frank­furt Gala­xy klar mit 33:9 be­zwun­gen. Ein ech­tes High­light ins­be­son­de­re für un­se­ren klei­nen Gast Eliot, der mit sei­ner Fa­mi­lie zu Be­such in un­se­rer Ho­spiz-Loge war. 

Nach­dem sich Eliot und seine Fa­mi­lie zu­nächst ein­mal am fan­tas­ti­schen ame­ri­ka­ni­schen Buf­fet von Fein­kost Kers­ten stärk­ten, ging es auch schon los: Di­rekt zu Be­ginn lie­fen erst ein­mal alle Py­ro­ma­niacs an Eliot vor­bei, was dem Klei­nen ein brei­tes Lä­cheln ins Ge­sicht zau­ber­te. 

Wäh­rend des Spiels hatte Eliot dann auch zu­nächst eher die fan­tas­ti­schen Tanzein­la­gen der Cheer­lea­der im Blick, was sich aber beim 1. Touch­down von RheinFi­re di­rekt än­der­te. Zwi­schen­durch wuss­te der arme Junge gar nicht, wor­auf er mehr schau­en soll­te Zwi­schen­durch muss­te Eliot dann auch klei­ne Aus­zei­ten neh­men...wie gut, dass die Loge dafür ein guter Rück­zugs­ort ist! 

Wäh­rend die ganze Fa­mi­lie mit Eliot den RheinFi­re-Sieg fei­er­te, staun­te unser Ehren­gast nicht schlecht, als plötz­lich Pa­trick Poetsch, Nick Wiens und Mar­vin Pludra in der Loge stan­den, um ihn zu be­su­chen. Un­zäh­li­ge Fotos folg­ten und na­tür­lich muss­ten die Spie­ler auch alle Fra­gen der Fa­mi­lie be­ant­wor­ten. Auch Na­tha­niel Ro­bi­tail­le kam extra noch zu uns in die Loge, um dem Klei­nen Hallo zu sagen. 

Da­nach war Eliot wirk­lich ge­schafft und muss­te de­fi­ni­tiv ins Bett Über­glück­lich und dank­bar ver­ab­schie­de­te sich Eliots Fa­mi­lie und be­ton­te immer wie­der "Die­sen Tag wer­den wir wohl nie mehr ver­ges­sen"

Tim mit sei­nen bei­den Schwes­tern beim letz­ten Spiel der Sai­son

04.09.2022 Rhein­fi­re gegen die Leip­zig Kings

Nach­trag zum letz­ten Spiel von Rhein­fi­re.foot­ball in der Sea­son 2022:

Wir sind Euch noch den Be­richt über un­se­re ein­ge­la­de­ne Fa­mi­lie beim letz­ten Rhein Fire - Spiel schul­dig (sorry für die Ver­spä­tung, aber Ihr wisst, wir ma­chen das alle eh­ren­amt­lich und manch­mal lässt der "echte Job" es nicht frü­her zu ). 

Also, beim letz­ten Spiel durf­ten wir Tim mit sei­nen bei­den Schwes­tern Jo­han­na und Loui­sa mit ihrer Fa­mi­lie in der ze­bra­kids-Ho­spiz­lo­ge be­grü­ßen. Lei­der ging es Tim an die­sem Tag nicht ganz so gut, und da sich sein Zu­stand von Quar­ter zu Quar­ter ver­schlech­ter­te, be­schloss sein Vater be­reits zur Half­ti­me mit Tim nach Hause zu fah­ren ABER, wie Ihr alle wisst, sind in die­sen Fäl­len auch die Ge­schwis­ter­kin­der oft Leid­tra­gen­de, die im be­son­de­ren Maße be­trof­fen sind. Und für Jo­han­na und Loui­sa wurde es de­fi­ni­tiv zu einem ganz be­son­de­ren Tag, denn die bei­den Mäd­chen ent­deck­ten für sich eine ganz neue Lei­den­schaft! 

Es mag über­ra­schen, aber der Fokus der bei­den Mäd­chen lag nicht auf den span­nen­den Spiel­zü­gen der Jungs von Rhein Fire, son­dern per­ma­nent bei den Ein­sät­zen der #Py­ro­ma­niacs und der #flight­crew. Wie pas­send, dass wir die bei­den Mä­dels auch mit ei­ge­nen Pom­pons aus­stat­ten konn­ten, die sie nach dem Spiel auch dank­bar mit nach Hause nah­men. Jede Ein­la­ge der Cheer­lea­der wurde nach­ge­tanzt und be­geis­tert ge­fei­ert. 

Nach dem Spiel stan­den die bei­den Mäd­chen zum Ab­klat­schen an der Bande und wäh­rend alle Spie­ler die Mäd­chen ab­klatsch­ten war­te­ten die bei­den ei­gent­lich nur auf die Cheer­lea­de­ri­nen . Nach dem Spiel be­such­ten wieder Pa­trick Poetsch, Phi­lip Wein­zierl und Mar­vin Pludra die Fa­mi­lie und be­ant­wor­ten eher die Fra­gen der eben­falls vom Foot­ball be­geis­ter­ten Er­wach­se­nen wäh­rend Jo­han­na leise frag­te "Kom­men die Cheer­lea­de­rin­nen auch noch?" Und dann kamen sie: Wirk­lich jede ein­zel­ne muss­te ein Au­to­gramm geben und sich den Fra­gen der Mäd­chen stel­len. 

Und am Ende des Tages stand für die bei­den fest: Wir wer­den Cheer­lea­de­rin! Eine - wie wir fin­den - tolle Wert­schät­zung für die phan­tas­ti­sche Leis­tung der Py­ro­ma­niacs wäh­rend der ge­sam­ten Sai­son!!!

Phil mit sei­ner Fa­mi­lie in un­se­rer Ho­spiz­lo­ge

21.08.2022 Rhein­fi­re gegen Frank­furt Gala­xy

Was ein sport­lich er­folg­rei­cher Tag ges­tern: Nicht nur, dass der MSV Duis­burg ges­tern sou­ve­rän und wahr­schein­lich mit dem Tor des Jah­res 3:0 in Mep­pen ge­wann, auch Rhein­fi­re.foot­ball ge­wann mit einem "Last-se­cond-kick" sen­sa­tio­nell gegen Frank­furt Gala­xy und si­cher­te sich so die Chan­ce auf die PlayOffs. 

Beim Foot­ball durf­ten wir ges­tern Phil mit sei­ner Fa­mi­lie in un­se­rer Ho­spiz­lo­ge be­grü­ßen. Völ­lig be­geis­tert ver­folg­ten die Kids das span­nen­de Spiel und die phan­tas­ti­sche Show drum herum. 

Nach dem Spiel nah­men die bei­den Spie­ler Omari Wil­liams und Na­tha­niel Ro­bi­tail­le die Kids mit auf den "hei­li­gen Rasen" und schon tra­di­tio­nell be­such­ten die Spie­ler rund um Pa­trick Poetsch und Phil­ipp Wein­zierl die Fa­mi­ly in der Loge und be­ant­wor­te­ten alle Fra­gen.

Ein Wahn­sinns­tag, den die ganze Fa­mi­lie si­cher nie ver­ges­sen wird!

FYNN ON FIRE

24.07.2022 Rhein­fi­re gegen Ham­burg Sea De­vils

Heute war Fynn mit 3 wei­te­ren Kids und den El­tern Gäste in un­se­rer ze­bra­kids-Loge beim Spiel Rhein­fi­re.foot­ball vs. Ham­burg Sea De­vils. Auch wenn die SeaDe­vils das Spiel für sich ent­schei­den konn­ten, er­leb­ten die 4 Kids, die sich alle aus dem in­te­gra­tiv tä­ti­gen VSG Duis­burg e.V: ken­nen, einen un­ver­ge­ss­li­chen Tag: Die Fire-Party vor dem Spiel, das groß­ar­ti­ge ame­ri­ka­ni­sche Buf­fet von Fein­kost Kers­ten, die span­nen­den Spiel­zü­ge und vor allem auch die wie­der fan­tas­tisch per­for­men­den #Py­ro­ma­niacs be­geis­ter­ten nicht nur die Kids! 

Auch Co-Owner Da­niel Thy­wis­sen be­such­te die Kids und er­zähl­te von einer tol­len Ak­ti­on, die er ge­ra­de mit ei­ni­gen an­de­ren pro­mi­nen­ten Kol­le­gen zu­guns­ten der ze­bra­kids vor­an­treibt. Dazu aber an an­de­rer Stel­le mehr

In­zwi­schen schon eine klei­ne Tra­di­ti­on: Di­rekt nach dem Spiel be­such­te wie­der eine Rie­sen­de­le­ga­ti­on von Spie­lern (unter an­de­rem Pa­trick Poetsch, Sven Brei­den­bach, Chris­ti­an Van Horn, Jo­na­than Pepp­ler, Mar­vin Pludra, Ma­ri­us Mohr, Majan Jel­va­ni und noch viele mehr...) die Kids in der Loge, stan­den für Fra­gen, Au­to­gram­me und Fotos zur Ver­fü­gung und be­geis­ter­ten alle Kin­der. 

Und dann gab es doch noch ein Novum: Kasim Ede­ba­li von den Ham­bur­ger SeaDe­vils schau­te bei den Kids vor­bei und zock­te mit die­sen erst mal eine Runde am Tisch­ki­cker Ein wirk­lich un­ver­ge­ss­li­cher Tag!!!


Danke Rhein Fire, dass Ihr das immer wie­der mög­lich macht

Damon, Kim­ber­ly und Mia er­leb­ten einen kla­ren Sieg für Rhein Fire

10.07.2022 Rhein­fi­re gegen Co­lo­gne Cen­tu­ri­ons

Auch beim Spiel Rhein­fi­re.foot­ball vs. Co­lo­gne Cen­tu­ri­ons konn­ten wir wie­der 3 Kids in der #ze­bra­kids - Loge be­grü­ßen: Damon, Kim­ber­ly und Mia er­leb­ten nicht nur einen kla­ren Sieg für Rhein Fire, son­dern ein­fach einen un­ver­ge­ss­li­chen Tag! 

Schon kurz nach dem Ein­tref­fen in der Loge gab es be­reits das erste High­light: Die Mä­dels und Jungs der #Py­ro­ma­niacs be­such­ten un­se­re Gäste in der Loge und ver­sprüh­ten so­fort gute Stim­mung! Die Kin­der, aber auch die Er­wach­se­nen, waren über­rascht, wie schnell die Zeit ver­ging und fei­er­ten aus­ge­las­sen den 17:3 Fire-Sieg. Kurz nach dem Spiel kamen die Kids nicht mehr aus dem Stau­nen her­aus, als ge­fühlt die halbe Rhein Fire - Mann­schaft die Loge be­trat. 

Auch wenn der klei­ne Damon an­fangs noch etwas Re­spekt vor den "Rie­sen" wie z.B. Pa­trick Poetsch, Nick Wiens, Sven Brei­den­bach, Fa­bri­zio Ume­tel­li, Rohat Dag­de­len und Phi­lip Wein­zierl hatte, woll­te er sie zum Schluss gar nicht mehr gehen las­sen 

Vie­len Dank an Rhein Fire und Fein­kost Kers­ten, dass Ihr das immer wie­der mög­lich macht!!!

One more day with Rhein Fire!!!

26.06.2022 Rhein­fi­re gegen Bar­ce­lo­na Dra­g­ons

Beim heu­ti­gen Spit­zen­spiel Rhein­fi­re.foot­ball vs. Bar­ce­lo­na Dra­g­ons muss­ten sich die Jungs von Rhein Fire zwar knapp ge­schla­gen geben, aber das tat der un­bän­di­gen Freu­de un­se­rer klei­nen Leo­nie, die mit ihrer Freun­din Milla und ihrer Fa­mi­lie zu Be­such in der ze­bra­kids-Ho­spiz­lo­ge war, über­haupt kei­nen Ab­bruch. 

So viele auf­re­gen­de Ein­drücke und zum Schluß ein­mal eine klei­ne Cheer­lea­de­rin sein (Danke an die #py­ro­ma­niacs). 

Auch unser Lo­gen­nach­bar Mar­kus Krebs ließ es sich nicht neh­men und ver­sorg­te Leo­nie di­rekt mit sei­ner Mütze als klei­ne Erin­ne­rung. Leo­nies High­light war dann aber der Be­such von gleich 5 Rhein Fire - Spie­lern: Pa­trick Poetsch kennt un­se­re Ho­spiz­lo­ge be­reits vom Spiel gegen die Istan­bul Rams und brach­te dies­mal di­rekt Phi­lip Wein­zierl und Lukas Ruoss mit. 

Und Sven Brei­den­bach und Nick Wiens, die Leo­nie unten an der Bande nach dem Spiel ab­klatsch­te, lie­ßen es sich eben­falls nicht neh­men un­se­rem klei­nen Star­gast einen kur­z­en Be­such ab­zu­stat­ten. Ein Tag, den Leo­nie und ihre Fa­mi­lie si­cher nie­mals ver­ges­sen wer­den!!! 

Danke an alle Spie­ler und Of­fi­zi­el­len von Rhein Fire, die das er­mög­li­chen!!! #fi­rei­ny­our­he­arts

We are so proud!!! Rhein Fire sup­ports ze­bra­kids!

19.06.2022 Rhein­fi­re gegen Istan­bul Rams

Dank Olli Kers­ten wurde Pa­tri­cia Klemm, die Ge­schäfts­füh­re­rin von Rhein­fi­re.foot­ball auf die ze­bra­kids auf­merk­sam. Als Pa­tri­cia er­fuhr, dass wir zu jedem MSV-Heim­spiel ein Kind mit le­bens­ver­kür­zen­der Krank­heit mit sei­ner Fa­mi­lie in un­se­re Loge für einen un­ver­ge­ss­li­chen Tag ein­la­den, ent­schied sie so­fort: "Das möch­te Euch Rhein Fire auch er­mög­li­chen". 

Be­reits zum heu­ti­gen Spiel gegen die Istan­bul Rams war Katja mit ihrer Fa­mi­lie zu Be­such... Ein phan­tas­ti­sches Spiel, dass Rhein Fire mit 42:12 ge­wann, und eine groß­ar­ti­ge Show lie­ßen keine Wün­sche offen. 

Nach dem Spiel schau­te noch die Nr 43, Pa­trick Poetsch, in un­se­rer Ho­spiz­lo­ge vor­bei und stand für Fotos und Co. zur Ver­fü­gung. Nächs­ten Sonn­tag geht es be­reits wei­ter, mit dem Spit­zen­spiel gegen die Bar­ce­lo­na Dra­g­ons

Vie­len Dank Rhein Fire, dass Ihr das mög­lich macht!!!