Bild­nach­weis

So­weit nichts an­­de­res an­­ge­­ge­­ben ist, lie­­gen die Rech­te der Bil­­der beim ze­­bra­kids e.V.

Nico Herbertz
Foto: Nico Herbertz
Foto: Ciociola Gruppe
Foto: MSV Duisburg

Ur­he­ber­recht

Der In­halt die­ser Web­si­te ist ur­he­ber­recht­lich ge­schützt. Nach­druck oder die Über­nah­me von In­hal­ten auf an­de­re Web­sei­ten sowie die Ver­viel­fäl­ti­gung auf Da­ten­trä­ger dür­fen, auch aus­zugs­wei­se, nur nach schrift­li­cher Zu­stim­mung durch webser­vice thiem er­fol­gen. Dow­n­loads und Ko­pi­en die­ser Seite sind nur für den pri­va­ten, nicht kom­mer­zi­el­len Ge­brauch ge­stat­tet. So­weit die In­hal­te auf die­ser Seite nicht vom Be­trei­ber er­stellt wur­den, wer­den die Ur­he­ber­rech­te Drit­ter be­ach­tet. Ins­be­son­de­re wer­den In­hal­te Drit­ter als sol­che ge­kenn­zeich­net. Soll­ten Sie trotz­dem auf eine Ur­he­ber­rechts­ver­let­zung auf­merk­sam wer­den, bit­ten wir um einen ent­spre­chen­den Hin­weis. Bei Be­kannt­wer­den von Rechts­ver­let­zun­gen wer­den wir der­ar­ti­ge In­hal­te um­ge­hend ent­fer­nen.