Vor­stand

Det­lev Gott­sch­lich

Vor­stands­vor­sit­zen­der


Ge­burts­jahr: 1968

Tä­tig­keit: stell­ver­tre­ten­der Per­so­nal­lei­ter

Mit­glied seit: 19.03.2009

Warum ze­bra­kids e.V.: Um das so­zia­le En­ga­ge­ment der MSV-Fans für be­nach­tei­lig­te Kin­der und Ju­gend­li­che zu op­ti­mie­ren


Yvon­ne Kli­ni­kow­ski

erste stell­ver­tre­ten­de Vor­sit­zen­de


Ge­burts­jahr: 1981

Tä­tig­keit: kauf­män­ni­sche An­ge­stell­te

Mit­glied seit: 01.01.2017

Warum ze­bra­kids e.V.: Freu­de schen­ken ohne Ge­gen­leis­tung


Kirs­ten Gott­sch­lich

zwei­te stell­ver­tre­ten­de Vor­sit­zen­de


Ge­burts­jahr: 1979

Tä­tig­keit: Trai­ne­rin Per­so­nal­ent­wick­lung

Mit­glied seit: 07.02.2013

Warum ze­bra­kids e.V.: "Tu Gutes und sprich dar­über!" Ich iden­ti­fi­zie­re mich voll und ganz mit den Zie­len des Ver­eins und bin mit Leib und Seele dabei.


Marco Kretschmer

Schatz­meis­ter


Ge­burts­jahr: 1974

Tä­tig­keit: Ar­beits­si­cher­heits­in­ge­nieur

Mit­glied seit: 28.03.2009

Warum ze­bra­kids e.V.: Es ist schön Kin­dern eine Freu­de zu be­rei­ten


Gaby Köh­ler

stell­ver­tre­ten­de Schatz­meis­te­rin


Ge­burts­jahr: 1967

Tä­tig­keit: Chef­se­kre­tä­rin

Mit­glied seit: 01.01.2015

Warum ze­bra­kids e.V.: Jeder soll­te sich, nach sei­nen Mög­lich­kei­ten, ge­mein­nüt­zig en­ga­gie­ren. Ich habe mich als großer MSV-Fan für die ze­bra­kids ent­schie­den und es nie be­reut!