Joa­chim Llam­bi über­nimmt Schirm­herr­schaft für den ze­bra­kids e.V.!!!

Joachim Llambi

Wir sind sehr stolz und dank­bar Joa­chim Llam­bi als Schirm­herrn für uns ge­won­nen zu haben!

Joa­chim Llam­bi, be­ken­nen­der MSV-Fan und sei­ner Ge­burts­stadt Duis­burg immer noch tief ver­bun­den, ist aus un­se­rer Sicht als ze­bra­kids-Schirm­herr ge­ra­de­zu prä­des­ti­niert: „Herr Llam­bi, als wahr­schein­lich be­kann­tes­ter MSV-Fan, ver­kör­pert all die Werte, die uns in der eh­ren­amt­li­chen Tä­tig­keit für be­nach­tei­lig­te Kin­der wich­tig sind. Joa­chim Llam­bi ist ein Mensch, der auch kri­ti­sche The­men offen an­spricht und dabei doch stets em­pa­thisch bleibt. Wir freu­en uns rie­sig, Herrn Llam­bi für die­ses Amt ge­won­nen zu haben,“ for­mu­liert es ze­bra­kids-Vor­sit­zen­der Det­lev Gott­sch­lich.

Be­reits im Au­gust 2022 hatte Joa­chim Llam­bi im Rah­men einer ZDF-Quiz­sen­dung 12.500 € zu­guns­ten des ze­bra­kids e.V. er­spielt.

Joa­chim Llam­bi: „Ich ver­fol­ge die tolle Ar­beit der ze­bra­kids be­reits über ei­ni­ge Jahre und bin immer wie­der be­geis­tert, mit wie­viel Herz­blut sich hier für die Schwächs­ten un­se­rer Ge­sell­schaft di­rekt im Um­feld mei­nes MSV Duis­burg ein­ge­setzt wird. Als mir die Schirm­herr­schaft an­ge­tra­gen wurde, muss­te ich nicht lange über­le­gen und freue mich, die ze­bra­kids jetzt noch mehr un­ter­stüt­zen zu kön­nen.“

Auch die NRZ be­rich­tet über un­se­ren Schirm­herrn. Lest selbst ...