Epi­log zum Rhein Fire Spiel!

Das Spiel am Sonn­tag stand unter einem ganz be­son­de­rem Cha­ri­ty-Stern: Wie von Da­niel Thy­wis­sen und Hen­drik Mül­ler an­ge­kün­digt, gab es einen Bull­ri­ding-Con­test zu­guns­ten der ze­bra­kids. Al­lein durch die­ses Event, was unter to­sen­den Bei­fall der Zuschau­er auf der Fire-Party statt­fand, kamen rund 2000.- € für den ze­bra­kids e.V. zu­sam­men. Damit aber nicht genug: Ani­miert vom Ein­satz des Co-Ow­ners spen­de­ten die „Fire Freun­de Ruhr­ge­biet“ his­to­ri­sche „Fans are Fri­ends“ Arm­bän­der für den guten Zweck.

Die „Bur­ning Fla­mes‘ unter der Lei­tung von Rose An­drea und Andre Dreis­käm­per küm­mer­ten sich darum, dass diese gegen eine Spen­de unter die Fire­heads kamen. Durch die­sen tol­len Ein­satz kamen noch ein­mal rund 600.- € zu­sam­men. Da die bei­den den Cha­ri­ty-Auf­trag be­reits im Vor­feld in der Rhein Fire Fan Com­mu­ni­ty kom­mu­ni­zier­ten, wurde auch der Schmink­stand des ze­bra­kids e.V. hin­ter der Bühne wie­der stark be­sucht. Hier kamen noch ein­mal 190 € in der Spen­den­do­se zu­sam­men. Ein Rie­sen­er­folg für alle en­ga­gier­ten Fire­heads und damit na­tür­lich auch für die davon pro­fi­tie­ren­den Kids!!! Danke an alle, die mit­ge­macht haben!!! Wer noch mit­ma­chen möch­te: Unter http://www.ze­bra­kids-ev.de/spen­den/

gibt es einen Paypal-But­ton, den Ihr di­rekt nut­zen könnt. Bitte gebt "RheinFi­re" als Text ein, damit wir Eure Spen­de mit ad­die­ren kön­nen Wir freu­en uns jetzt schon auf´s nächs­te Heim­spiel mit Euch!!!