Heute war ein ganz be­son­de­rer Tag für den ze­bra­kids e.V.: Das letz­te Heim­spiel von Rhein­fi­re.foot­ball gegen die Leip­zig Kings in der Schau­ins­land-Rei­sen Arena in der Sea­son 2022 Das Er­geb­nis (die Kings ge­wan­nen knapp) eher ne­ben­säch­lich. Für uns ein sehr emo­tio­na­ler Mo­ment, denn auf un­se­ren ge­mein­sa­men Weg mit Rhein Fire, haben wir so un­zäh­lig viele en­ga­gier­te und selbst­lo­se Men­schen ken­nen ler­nen dür­fen, die uns alle enorm be­ein­druckt haben und uns zu einem Teil die­ser lie­be­vol­len Fire Fa­mi­ly haben wer­den las­sen. 

Ob die Owner wie Mar­tin Wa­gner, Da­niel "Bull­ri­der" Thy­wis­sen und David "the voice" Wal­len, Fans wie bei­spiels­wei­se Rose An­drea, Isa Fied­ler und Björn Neu­haus oder Spie­ler wie Pa­trick Poetsch, Phlip Wein­zierl, Sven Brei­den­bach, Nick Wiens und Mar­vin Pludra (um nur ei­ni­ge zu nen­nen), sie alle haben sich für uns und un­se­re Ar­beit en­ga­giert ein­ge­setzt und somit mas­siv dazu bei­ge­tra­gen, Fa­mi­li­en mit einem schwer- und auch tod­kran­kem Kind ein un­ver­ge­ss­li­ches Er­leb­nis mit Rhein Fire zu er­mög­li­chen. Wir könn­ten hier noch viele wei­te­re Namen nen­nen und von ganz vie­len Un­ter­stüt­zern wer­den wir die Namen noch ler­nen müs­sen , aber wir sind un­end­lich dank­bar für Euch alle, die uns hier un­ter­stüt­zen. So gab es heute auch vor Be­ginn des Spiels eine of­fi­zi­el­le von Mar­tin mo­de­rier­te Spen­den­scheck-Über­ga­be mit Isa und Björn als Ver­tre­ter der Fire-Fans und Det­lev vom ze­bra­kids e.V., bei dem 2160.- € an den ze­bra­kids e.V. über­ge­ben wer­den konn­ten. Geld, das durch tolle Ak­tio­nen (Cheer­lea­der-Samm­lung, Trö­ten-Ver­kauf) di­rekt aus der Rhein Fire Fan Com­mu­ni­ty kam! 

Wir sind über­wäl­tigt von der Herz­lich­keit all die­ser Men­schen aus der Fire-Fa­mi­ly und hof­fen auch in der Sea­son 2023 -ge­mein­sam mit Euch allen- dort wei­ter­ma­chen zu kön­nen, wo wir heute erst­mal ein Aus­ru­fe­zei­chen ge­setzt haben!!! Wir sagen - mit einem in un­se­rem - DANKE!!!!