Stand: 26. Ok­to­­­­ber 2023

Beim kom­men­den Spiel des MSV Duis­burg gegen RW Essen wird unser wun­der­vol­ler Part­ner trink­gut nicht nur "Spon­sor of the game" sein, son­dern auch noch die kom­plet­ten Ticket­kos­ten der 80 von uns ein­ge­la­de­nen Kin­der über­neh­men Was eine fan­tas­ti­sche Nach­richt!!! Danke trink­gut!!!

Stand: 25. Ok­to­­­ber 2023

Und kurz vor Tore Schluss noch ein­mal danke an Juan O., Sven J., Mar­cus C. und Ralf T.!!! Wir freu­en uns, so nun auch dem Blau­es Haus Hoch­feld Kar­ten zur Ver­fü­gung stel­len zu kön­nen!!!

Stand: 22. Ok­to­­ber 2023

Und auch hier geht es wei­ter: Vie­len Dank an Tom Z., Mar­tin F., Hen­ri­ke H., Ste­fan T., Jür­gen R., Frank N., Chris­ti­an T., Frank S., Marc V., Ernst M., Kevin H., Mi­cha­el P., Mar­cus B. und Ni­co­le W. für Eure Spen­de!!! Eben­falls ein­ge­la­den wird die Berg­fried Kin­der- und Ju­gend­hil­fe!!!

Stand: 20. Ok­to­ber 2023

Und auch Mi­chae­la P., Kevin W., Mar­tin H., Chris­ti­an G., Bet­ti­na G., Ma­xi­mi­li­an F., Ben­ja­min D. und Marc M. haben ge­spen­det!!! Schön, dass wir jetzt auch die Inklu­si­ons­mann­schaft des SV Beecker­werth 1925 e.V. ein­la­den kön­nen...

Stand: 19. Ok­to­ber 2023

Und wei­ter geht es vie­len Dank an Ste­fa­nie M., Ste­pha­nie A., Jörg W., Ka­thrin A., Achim H., Bir­git P., An­dre­as B., und Mi­cha­el S. für Eure Spen­de!!! Wir stim­men der­zeit ge­ra­de die Ein­la­dung einer in­te­gra­ti­ven Fuß­ball­mann­schaft zum Spiel ab!!!

Stand: 18. Ok­to­ber 2023

Und wei­ter geht es .... Vie­len Dank an Mau­ri­ce V., Jen­ni­fer B., Jes­si­ca T., To­bi­as J., Det­lef L., Da­niel K., Kers­tin W., Pa­trik H. und Peter L. für Eure Spen­de!!! Jetzt ist dank Eurer Spen­de auch der Neu­kir­che­ner Er­zie­hungs­ver­ein dabei!!!

Stand: 18. Ok­to­ber 2023

Die ers­ten Paypal-Spen­den sind ein­ge­gan­gen!!! Danke an Do­mi­nik D., Björn O., Sara Y.; Jos­hua B, und Cor­ne­lia M.!!!! Das be­deu­tet, dass wir mit dem Run­der Tisch Marx­loh eine zu­sätz­li­che Ju­gend­grup­pe im Sta­di­on be­grü­ßen kön­nen!!! Wer noch hel­fen möch­te: Papal-Link steht im Start-Bei­trag