Un­ter­stüt­ze uns mit Dei­nem Ein­kauf

der ze­bra­kids e. V. bei Ama­zon Smile

Du möch­test, dass von Dei­nem Ein­kauf ein Teil ge­spen­det wird? Das soll auch an un­se­re ge­mein­nüt­zi­ge Or­ga­ni­sa­ti­on gehen? 

Dann hin­ter­le­ge uns bei Ama­zon als zu un­ter­stüt­zen­de Or­ga­ni­sa­ti­on und Ama­zon spen­det uns 0,5 % von Dei­nem Ein­kaufs­wert. 

Wie du das ma­chen kannst, er­klä­ren wir Dir hier: 

In we­ni­gen Schrit­ten, in nur 5 Mi­nu­ten, zum Ziel!

  1. Schritt: Hin­ter­le­gung auf der Web­si­te von www.smile.ama­zon.de
  2. Schritt: Hin­ter­le­gung in der App (ak­tu­ells­te Ver­si­on)
  3. Schritt: Zeit zum shop­pen ;-) 

Hin­ter­le­gung über die Web­si­te

Öffne, in einem Brow­ser Dei­ner Wahl, die Web­si­te www.smile.ama­zon.de und melde dich mit Dei­nen nor­ma­len Zu­gangs­da­ten an. Dies ist der nor­ma­le Shop von Ama­zon nur, dass Du so uns un­ter­stüt­zen kannst. 

So­fern Du Deine Ein­käu­fe über die Web­si­te tä­tigst, soll­test Du ab so­fort immer über die oben an­ge­ge­be­ne Seite gehen. 

Nun kli­cke auf "Erste Schrit­te" um auf die nächs­te Seite zu ge­lan­gen.

Gebe hier in der Such­leis­te "ze­bra­kids e. V." und kli­cke auf die Suche. 

Nun be­kommst Du in den Er­geb­nis­sen einen Tref­fer an­ge­zeigt. Hin­ter die­sem muss jetzt der But­ton "Wäh­len" ge­drückt wer­den.

In die­sem Schritt wil­ligst du ein, dass du dich über www.smile.ama­zon.de an­mel­dest, um Ein­käu­fe zu tä­ti­gen, damit wir die Un­ter­stüt­zung er­hal­ten kön­nen. 

Jetzt noch das Häk­chen set­zen und auf "Shop­ping be­gin­nen" drücken. 

Er­scheint nun die­ses Bild, dann war die Hin­ter­le­gung er­folg­reich. 

Aber in der App muss die Hin­ter­le­gung auch noch er­fol­gen. Im nächs­ten Schritt geht es um die Hin­ter­le­gung in der App. 

Hin­ter­le­gung in der App

Nach­dem du ge­prüft hast, ob die ak­tu­ells­te Ver­si­on der Ama­zon Shop­ping App auf Dei­nem Gerät be­steht, kann es auch schon los­ge­hen. 

Öffne die App und logge Dich ein, so­fern Du es nicht schon bist. 

An­schlie­ßend öffne über das Haupt­me­nü (drei Stri­che über­ein­an­der) die Ein­stel­lun­gen. 

Dort fin­dest Du die Ru­brik "Ama­zon Smile". Wähle diese aus.

Hier siehst Du, dass die Hin­ter­le­gung bei un­se­rem Bei­spiel "Ste­pha­nie" noch nicht statt­ge­fun­den hat. 

Um die Hin­ter­le­gung in der App ein­zu­rich­ten, drücke den But­ton "Ama­zon Smile ak­ti­vie­ren"

Im nächs­ten Schritt, wird Dir der Vor­teil an der App-Va­ri­an­te noch ein­mal er­läu­tert. Ein­fach auf "Wei­ter" kli­cken, um zum nächs­ten Schritt zu ge­lan­gen. 

Jetzt noch eine kurze Er­läu­te­rung wie Ama­zon Smile genau funk­tio­niert. Mit dem Klick auf "Alles klar" kommst Du zum nächs­ten Fens­ter.

Hey! Es ist voll­bracht. Du un­ter­stützt uns nun bei jedem Ein­kauf von Ama­zon. 

Wir sagen DANKE!

Denk bitte daran, so­fern Du über den Brow­ser shoppst, dass immer www.smile.ama­zon.de aus­ge­wählt ist. Am Bes­ten spei­cherst Du Dir den Link in der Menü­leis­te Dei­nes Brow­sers.