800 MSV-Frei­kar­ten für Mini-Hel­den: schau­ins­land-rei­sen und die ze­bra­kids ma­chen es mög­lich

Lei­der müs­sen oft die Kleins­ten auf für uns so selbst­ver­ständ­li­che Dinge ver­zich­ten, dazu zählt auch mal ein Sta­di­on­be­such mit der Fa­mi­lie. schau­ins­land-rei­sen liegt es sehr am Her­zen, Fa­mi­li­en und vor allem Kin­dern eine schö­ne Zeit zu be­rei­ten. Daher wird schau­ins­land-rei­sen mit Un­ter­stüt­zung der ze­bra­kids ins­ge­samt 800 Frei­kar­ten für die letz­ten bei­den Heim­spie­le zur Ver­fü­gung stel­len.

schau­ins­land-rei­sen möch­te mit sei­ner neuen Ak­ti­ons­rei­he „Mini-Hel­den“, Kin­derau­gen zum Strah­len brin­gen, seid daher auf wei­te­re tolle Events in die­sem Jahr ge­spannt.

Und so kommt Ihr an die Tickets ...

Es wer­den je Spiel 400 Kar­ten auf der schau­ins­land-rei­sen Tri­bü­ne zur Ver­fü­gung ste­hen. So­lan­ge der Vor­rat reicht und die Ver­tei­lung er­folgt nach Ein­gang der An­fra­ge.

Fol­gen­de Heim­spie­le sind wähl­bar (nur ein Spiel aus­wähl­bar).

MSV Duis­burg – TSV 1860 Mün­chen Sonn­tag, 24.04.2022 – An­pfiff: 13:00 Uhr

MSV Duis­burg – SC Frei­burg II Sams­tag, 07.05.22 – An­pfiff: 14:00 Uhr

Wenn Ihr selbst mit euren Mini Hel­den kom­men wollt oder je­man­dem kennt, der sich ein Ticket nicht ein­fach leis­ten kann, dann mel­det euch über unser Kon­takt­for­mu­lar an:

Fol­gen­de Infos wer­den hier be­nö­tigt:

1. Eure Kon­takt­da­ten

2. Unter An­mer­kun­gen dann:

• das ge­wünsch­te Spiel
  • die An­ga­be wie­viel Er­wach­se­nen-Kar­ten + wie­viel Kin­der-Kar­ten (bis 17 J) (auf max. 5 Kar­ten pro Be­stel­lung be­grenzt – wei­te­re Kar­ten­wün­sche kön­nen ge­prüft wer­den)

Nach Prü­fung eure Be­stel­lung er­hal­tet Ihr eine Be­stell­be­stä­ti­gung. Bitte habt schon jetzt Ver­ständ­nis dafür, dass wir hier nicht so­fort ant­wor­ten kön­nen. Es er­fol­gen nur Zu­sa­gen, wenn Kar­ten zur Ver­fü­gung ste­hen. Ab­sa­gen wer­den nicht ver­schickt, soll­te das Kon­tin­gent er­schöpft sein.

Mit der Be­stell­be­stä­ti­gung er­hältst du dann wei­te­re In­for­ma­tio­nen zur Kar­tenab­ho­lung. Die Kar­ten wer­den am je­wei­li­gen Spiel­tag an einem Son­der­stand über­ge­ben. Eine vor­zei­ti­ge Ab­ho­lung der Kar­ten ist lei­der nicht mög­lich.

Soll­tet Ihr sonst noch Fra­gen oder Wün­sche haben, mel­det euch gerne bei uns unter:  in­­­fo@­­ze­­bra­kids-ev.de

Wir freu­en uns auf euch und un­se­re Mini-Hel­den!